Für Talebind anmelden

Um auf dem Talebind Roleplay Server spielen zu können, musst du dich anmelden.
Leider kann nicht jeder sofort auf dem Server spielen. Deine Rolle muss zum Setting passen, noch viel wichtiger ist aber, dass du zu uns passt, damit wir alle gemeinsam das beste Roleplay erleben können!

Weiter unten findest du die Anmeldung.
Wir werden dich, sobald wir deine Anmeldung gelesen haben, kontaktieren!

Wichtige Informationen

Hier erfährst du alles was du beachten musst, um dich auf dem Talebind Roleplay Server anzumelden!

Wenn du bereits über alles Bescheid weißt, die Anmeldung findest du ganz unten.

1. Regeln lesen

Denk daran, dir unsere Regeln durchzulesen und einzuprägen! Um eine gute Roleplay Umgebung zu schaffen, müssen sich alle Spieler an die vorhandenen Regeln halten.

2. Was ist eigentlich Roleplay?

Talebind ist ein reiner Roleplay Server. Du schlüpfst hier in einen Charakter, welchen du dir selbst ausdenken kannst und handelst als dieser.

Das Roleplay ist strikt von normalen Interaktionen zwischen den Personen hinter den Rollen zu trennen. Sollte es einmal grober zugehen, nicht persönlich nehmen. Jeder hier schlüpft in eine Rolle, die nichts mit der realen Person dahinter zu tun hat.

Im Roleplay wirst du in Situationen geraten, die von dir passende Reaktionen erfordern. Darunter fallen sowohl Handlungen als auch Emotionen. Überlege dir gut, wie dein Charakter in den gegebenen Situationen reagieren würde und zeige Emotionen.

Habe keine Angst vor den Reaktionen anderer. Jeder hier weiß, dass du hier bist um Roleplay zu spielen und jeder ist sich bewusst, dass hier kaum einer so ist, wie er im Real Life ist.

Hier werden Geschichten geschrieben, sei neuen Situationen immer offen, entwickle deinen Charakter weiter, aber vor allem: Habe Spaß!

3. Dein Charakter

Du wirst dir für Talebind deinen eigenen Charakter ausdenken und ihn verkörpern. Es ist nicht möglich, deinen Charakter einfach so zu ändern und von vorne zu beginnen. Überlege dir also gut, als wen du die Welt von Talebind betreten möchtest.

Zu deinem Charakter gehören viele Informationen. Persönlichkeit, Hintergrundgeschichte, Charakterzüge und vieles mehr. Wenn du Hilfe brauchst stehen wir dir auf unserem Discord gerne zur Verfügung!

Denk daran, dass Talebind nicht in unserer realen Welt spielt. Zwar sieht die Umgebung vertraut aus, jedoch gibt es hier eine ganz eigene Hintergrundgeschichte und viele Fantasy Aspekte. Darunter auch einige Spezies, welche du für deinen Charakter wählen musst. Schau dir diese zuvor also in Ruhe an und überlege, welche am besten zu deinem Charakter passt. Mehr dazu gibt es hier.

Denk daran, dir einen passenden Skin anzulegen!

Die Welt von Talebind

Nicht vergessen, Talebind spielt nicht in der realen Welt! Lies dir alles gut durch, um deinen Charakter passend erstellen zu können und um das Roleplay komplett ausreizen zu können!

Anmelden

Überlege dir deine Antworten im Vorfeld genau und mache dir über deinen Roleplay Charakter genügend Gedanken!





Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/